Wir würden uns über ein positves Feedback sehr freuen!

 

Euer Johannes Jansen

Kommentare: 13
  • #13

    Buchwald (Sonntag, 17 März 2024 08:45)

    Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen der Probleme mit dem Abfluss hat. Sie arbeitet schnell, sauber und berät auch noch. Wir waren froh das Sie uns geholfen haben.

  • #12

    W. Schütz (Sonntag, 13 November 2022 09:18)

    Schnell vor Ort. Von Herr Jansen ist das Problem kompetent und schnell Die Firma Jansen kann ich jederzeit sehr empfehlen!!

  • #11

    Busch (Freitag, 06 Mai 2022 18:58)

    Nach kurzer Problemschilderung am Telefon schnell vor Ort erschienen und effizient das Problem gelöst. Ein freundlicher und hilfsbereiter lokaler Handwerker.
    Kann ich nur empfehlen!

  • #10

    lothar Beckers (Sonntag, 01 Mai 2022)

    Eine sehr gute saubere Arbeit die durch kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung brillieren. Auch die Hilfestellung nach der Arbeit durch die Firma Jansen ist top Ablauf mit der Versicherung etc , Herr Jansen hat auch nebengewerker wo er mit zusammen arbeitet empfohlen und ich würde ihn immer wieder anrufen und meinen Freunden und Verwandten weiter empfehlen

  • #9

    B.+D. Wagner (Donnerstag, 30 Dezember 2021 14:32)

    Angerufen, unser Problem geschildert und nach kurzer Zeit war Herr Jansen bereits vor Ort. Ein guter Umgangston und vor allem Kompetentheit, sowie professionelle Arbeitsweise stehen im Vordergrund seines Handelns.
    Einer, der sein Handwerk versteht!!!!!
    Super Arbeit mit modernster und top gepflegter Technik!!!!
    Firmen, wie die Fa. Jansen, sind heutzutage leider sehr rar geworden.
    Macht weiter so!!!

  • #8

    Silke (Montag, 20 Dezember 2021 21:18)

    Ich kann diese Firma nur empfehlen. Herr Jansen ist sehr freundlich und leistet super Arbeit. Ich war sehr glücklich das er so schnell und spontan Zeit hatte uns zu helfen. Sehr empfehlenswert

  • #7

    Manuela Cornips (Dienstag, 26 Oktober 2021 22:29)

    Sehr zuverlässig und kompetent. Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau besprochen. Super hilfsbereit und wirklich ein gutes Handwerker Team. Werden wir weiterempfehlen und bei Problemen immer wieder anrufen. Wir sind sehr begeistert. Lg

  • #6

    Christophe L. Geilenkirchen (Montag, 25 Oktober 2021 18:44)

    Panik in den Toiletten am Samstag spät Nachmittag... die Firma Jansen ist schnell angekommen, hat alles super im Griff gehabt und sehr professionell geregelt. Sehr netter Profi, der alles erklärt und sauber hinter sich lässt!! VIELEN DANK für die Rettung!!!

  • #5

    Mertens (Sonntag, 06 Juni 2021 12:14)

    Absolut empfehlenswertes Unternehmen. Kompetent, fachlich hoch qualifizierte Mitarbeiter. Freundlich zu jeder Tageszeit. Es ist schön noch solch kompetente Handwerksbetriebe hier in unserer ländlichen Umgebung zu finden! Weiter so!!!

  • #4

    Johannes Keldenich (Mittwoch, 02 Juni 2021 10:14)

    Die Firma Jansen ist sehr zuempfehle schnelle und Fachkompetente Hilfe ,die Beratung durch Hernn Jansen war sehr ,so sollten alle Handwerker sein ehrlich ,kompetent und zuverlässig.

  • #3

    Myrthe Teunissen (Freitag, 26 März 2021 21:20)

    Zeer vriendelijke, vakbekwame en behulpzame meneer. Dachten dat het een kleine verstopping was in het riool, maar pakte iets anders uit. Heeft doorgewerkt totdat het verholpen was. Geeft goede en duidelijke adviezen en laat zien wat het probleem is. Komt met oplossingen en denkt mee.
    Ik zou dit bedrijf aanraden wanneer u problemen heeft met afwatering.

  • #2

    Alfons und Christa Nickels, Geilenkirchen (Mittwoch, 19 August 2020 11:30)

    Fachkompetente, verständliche und freundliche Beratung, transparente Preise, äußerst gepflegtes, sauberes und modernes Equipment, zuverlässige und perfekte Ausführung des Auftrags und Lösung des Problems bei exakter Termineinhaltung. Stimmiges Preis- Leistungsverhältnis. Herr Jansen vertritt in vorbildlicher Weise das Ideal des ehrbaren Handwerks.

  • #1

    Ralf Meurer (Donnerstag, 03 Oktober 2019 11:50)

    Sehr freundlicher und schneller Service, Einfach Top, die Firma Jansen ist sehr zu empfehlen!


Hausmeister Service Jansen • Kreuzstrasse 4 • 52538 Gangelt-Birgden • Tel./Fax: 02454-9029276

• Mobil 0160-94676706 E-Mail: info@hausmeister-jansen.de